#JoinFor10 - Schnatternde Biergans erklärt den Krieg für ICEJ Präsidenten Dr. Jürgen Bühler

#joinfor10 Feb 22, 2020
 

Günther Biergans aus Düren, der von mir schon auf Facebook gesperrt wurde, nutzt nun der Facebook Ableger Instagram, um unter dem Avatar @777günther777 seinen Privatkrieg gegen mich als Anti-Trinitarier zu führen, nun unter dem Hashtag #ULF #Sekaten #Lügen #UlfDiebel @ulfdiebel #Jesus #Gott #Christus #NichtReligion #DreiEinigkeit etc. und genau in dieser Reihenfolge.

Exakt und genau aus diesem Grunde - die öffentliche Herabwürdigung von Menschen einer Nicht-Katholischen und Nicht-Trinitariernm, das Sich-Verstecken hinter nichts-sagenden Synonymen ohne Gesicht und Leben, das Nachstellen, die Belehrung über selbsterfundene moralische Glaubensverbrechen, sind allesamt Zeichen einer längst vergangenen Inquisition der Römisch-Katholischen Kirche, weswegen ich am 25.5.2015 als "Priester nach der Ordnung Melchizedek" aktiv wurde.

Niemand würde auf die Idee kommen einen Juden als Gott anzubeten, wenn es nicht von der Kirche bis zum Tod von Generationen zu Generationen von Nicht-Bibel-Leser hineingeprügelt wurde.

Nachdem nun Günther Biergans Doron Schneider und Jürgen Bühler öffentlich erwähnt hat, ist es nun auch nachvollziehbar - JEDER aus der christlichen Szene weiß bescheid!!

Das Problem... keiner der Bibellehrer, die heute auf Kosten ihrer dumm gehaltenen Schafe leben, hat nach der Wiederkunft Christi noch einen Job. Nicht Juden dürfen Jerusalem verlassen und jeder hat sich an die Torah zu halten.

Kein christlicher Leiter - egal ob Marx, Woelki, die schnatternde Biergans, Doron Schneider oder Jürgen Bühler will das. Niemand von den Christen die mich seit über 20 Jahren kennen und mich wegen IHRER Jesus Vorstellung bezichtigt haben, ist in der Lage zu begreifen, dass sie allesamt, total, zu 100% falsch und daneben liegen.

[email protected] ist die Mail von Rabbi Feld aus Jerusalem - Die Antwort liegt schon auf dem Tisch - Günther darf an jeden Mist glauben an der er will, das machen die anderen ja auch. 

Die Antwort nach dem König der Juden wird allerdings zu guter letzt von de Juden entschieden und nicht nachdem was irgendein Christ glaubt. 

Ich bin Israel zum Vater geworden und Ephraim ist mein erstgeborener Sohn - Jeremia 31.9 

Ich denke nicht, dass irgendein Leser der Bibel bestreiten will das diese Propheten Stelle existiert. 

#JoinFor10 

 

Close

50% Complete

Nur 2 Schritte

Und die Reise zurück ins Land der Lebendigen kann beginnen. 

Bitte überprüfe Deine Email Inbox nach dem Start.