Das Gesetz Roms 

Zu welchem Volk gehörst Du?

 

 

Dein Geschenk im Wert von €57,99

Unbezahlbar für jeden der einen Personal Ausweis besitzt und in der BRD am 25.12.2018 Wohn Haft ist.

Jetzt Downloaden

Verträge müssen eingehalten werden!

Es gibt zwar keinen Rechtsanspruch auf Demokratie, aber auf ein Königreich in Jerusalem unter dem Sohn Gottes.
Das Gesetz Rom regelt wer am 25.5.2018 (DSGVO) lebender "König der Juden" ist und einen Rechtsanspruch auf das Völkerrechtssubjekt "Heiligen Stuhl" hat.

Das Gesetz Roms

Das Gesetz Roms ist eine editierte Sammlung aller relevanten, gültigen & geltenden Gesetze im Original Text, für die rechtmäßige Übergabe des Königreichs Israel an den erstgeborenen Erben.

Der Gesetzgeber

Der König von Vatikanstadt hat am 21.11.1964 festgelegt, das dem Eucharisticum Mysterium vom 25.5.1967 die gesamte Menschheit, samt ihrem Besitz übergeben werden muss. Solange der Erbe unmündig ist, steht er unter Verwaltern.

Die Verwalter

Zum 11.09.2018 begann das Übergabeverfahren, indem die Rothschilds mit dem Übertrag des Königreiches beauftragt wurden, welches zum 11.09.2020 abgeschlossen sein soll.

Der Erbe hält den Schlüssel David

70 Jahre Staat Israel und 70 Jahre Deklaration der Universellen Menschenrechte

O Clavis David - Am 25.12.2018 ist es das individuelle Menschenrecht von Ulf Diebel *25.5.67 per Gesetz Rom, dem Gesetz Mose und der Offenbarung (Jesaja 22.22 und Offenbarung 3.7) als derjenige, der den Schlüssel David hat (Tochter Zion *21.11.2004) den Papst abzusetzen und das Königreich der Himmel in Jerusalem zu errichten.

 

Close

50% Fast geschafft

Warum war der Schweizer Präsident beim Papst?

Trag jetzt Deine E-Mail ein und erfahre es im "Gesetz Roms"